Bei uns sind die Zeiten, in denen Du Dir beim Abheften von Versicherungsunterlagen die Finger geklemmt hast, vorbei.
Deine Unterlagen hast Du ganz einfach in Deinem digitalen Tresor bei MEINE ALLIANZ liegen. Damit sparst Du Dir den ganzen Wust von Formularen, Bescheinigungen und Benachrichtigungen. Alles Wichtige kommt auf digitalem Wege zu Dir und steht für Dich in MEINE ALLIANZ sauber und sicher bereit. Den Verwaltungsaufwand, den wir so mit MEINE ALLIANZ sparen, geben wir in Form von besonders günstigen Tarifen an Dich weiter.
Unsere Beratung ist nicht nur nett, sondern Internet. Wir sind einfach immer für Dich da. Ganz egal, wo Du bist und wann es ist. Du erreichst uns auf allen digitalen Kanälen. Ob von Zu Hause aus oder mobil von unterwegs. Click & Check uns ganz einfach über KONTAKT auf dieser Homepage, via Instagram & TikTok und per WhatsApp – oder ganz klassisch per E-Mail.
Gerne beraten wir Dich natürlich auch persönlich in unserem Büro vor Ort. Aber wenn Du Rat und Tat brauchst und wenig Zeit hast, geht das mit uns auch online. Unsere Online-Beratung läuft face to face über Deinen Monitor. Nur unseren leckeren Kaffee können wir Dir dabei nicht durchreichen.